Dein Praktikum - Die ersten Schritte ins Berufsleben

.

 

"Aller Anfang ist schwer..."

Du bist Dir noch unschlüssig, welchen Beruf Du einmal nach Deiner schulischen Ausbildung erlernen willst? Du möchtest einen Eindruck davon bekommen, wie in einem mittelständischen, handwerklichen Unternehmen gearbeitet wird? Dich interessiert die kaufmännische und technische Abwicklung von Projekten oder die Bearbeitung von Werkstoffen wie Holz, Metall und die Verwendung von Glas? - Dann bewerbe Dich für ein Praktikum und sammel Deine ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt.







Ruf' uns an und erkundige Dich, ob freie Praktikumsplätze verfügbar sind! Du erreichst uns unter:

 

Guttendörfer GmbH & Co. KG
Personalabteilung

Tel.:    +49 (0)981 / 46133 - 0
Fax:    +49 (0)981 / 46133 - 44
Email: info@guttendoerfer.de

Stahlstraße 8 | 91522 Ansbach | Deutschland